Laubi werden

Du möchtest gerne ein Laubi werden? Dich hat das Fasnachts-Fieber gepackt? Vielleicht bist Du dir auch noch nicht ganz sicher, möchtest aber einfach einmal bei uns Laubis vorbeischauen?

Um ein Laubi zu werden braucht es nicht viel - wenn du Freude an der Fasnacht und Spass an der Guggenmusik hast, dann bist du bei uns sicher richtig. Mit dem Formular kannst du dich unverbindlich als Neumitglied bei uns melden. Trage dich ein und ein Laubi wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden. Wenn du dich nun fragst "ich habe aber noch nie ein Instrument gespielt - kann ich das überhaupt?", dann keine Angst, es sind keine musikalischen Vorkenntnisse nötig um bei uns mitzumachen. Also nicht noch länger überlegen, sondern gleich das Formular ausfüllen!

Name (Pflichtfeld)
Vorname (Pflichtfeld)
E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Natel-Nr.
Wunschinstrument
Musikalische Vorkenntnisse
Kommentare